Doppelzimmer im gemeinsamen Haus, East London einfach pendeln (SHORT TERM)

Back to search - Haus für Teilnehmer - London, Großbritannien
  • Doppelzimmer im gemeinsamen Haus, East London einfach pendeln (SHORT TERM)
  • Doppelzimmer im gemeinsamen Haus, East London einfach pendeln (SHORT TERM)
  • Doppelzimmer im gemeinsamen Haus, East London einfach pendeln (SHORT TERM)
  • Doppelzimmer im gemeinsamen Haus, East London einfach pendeln (SHORT TERM)
  • Doppelzimmer im gemeinsamen Haus, East London einfach pendeln (SHORT TERM)
  • Doppelzimmer im gemeinsamen Haus, East London einfach pendeln (SHORT TERM)
Doppelzimmer in einem gemeinsamen Haus für einen Monat (oder weniger) vom August 3.. (nicht verfügbar für Paare). Das Zimmer ist klein aber sehr sauber und funktionell. Es gibt einen Schreibtisch und Regale sowie eine einem eingebauten Kleiderschrank und zusätzlichem Stauraum nur außerhalb der Zimmer.

Ruhiges Haus mit einer großen Küche mit den Dienstprogrammen, großer Garten, ein grosses Badezimmer und ein kleines WC. Alle Mieter sind berufstätige.
Kostenfreies WLAN zur Verfügung. Rechnungen enthalten.

Sehr guter Lage, das Haus liegt in einer ruhigen, sicheren Gegend, 5 min Fußweg zum Regents Canal und Mile End Park und nur 10 Minuten zu Fuß zum Mile End-Bahnhof und 5 min zum Bahnhof Limehouse (Central Line oder DLR). Nur zwei Haltestellen von der Bank.

Wir haben uns na... Show more

Doppelzimmer mit geteiltes badezimmer

Zimmertyp: Doppelzimmer
Badezimmertyp: Geteiltes Badezimmer
Mindestanzahl der Nächte: 20 nights
Höchstanzahl der Nächte: 30 nights
Gäste pro Zimmer: 1
Bedingungen: Kann auf einzelne Basen gebucht werden.
Größe des Zimmers: 7x4 sqm
Zimmer Einrichtungen: Strom und Wasser - gegen Aufpreis, Internetzugang, Garderobe, Wireless (WIFI) Internet, Schreibtisch

Verfügbarkeit

Nicht-verfügbare Daten
Verfügbare Daten

Karte

Einrichtungen

Zentrale Lage
In der Nähe lokaler Sehenswürdigkeiten
Kochgelegenheit
Kaution verlangt bei Ankunft
Strom und Wasser - gegen Aufpreis
Garten
Kochfeld / Backofen und Dunstabzug
Internetzugang
Bügeleisen
Schlüsselübergabe bei Ankunft
Küche
Offene Küche
Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe
Kühlschrank
Sitzecke
Kaffeemachine
Waschmaschine
Internet-WIFI

Hausdetails und Vorschriften

Mindestalter der Gäste das die Unterkunft akzeptiert: 30
Sprachen: Englisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch
Raucher Richtlinien: Erlaubt in der Unterkunft
Haustiere auf dem Gelände des Anwesens.: Ja
Entfernung zum Stadtzentrum: 5 Minuten mit dem öffentlichen Verkehr
Entfernung zum nächsten öffentlichen Verkehrsmittel: 5 Minuten zu Fuss
Check in nach Zeit & Tag: Flexibel beliebiger Tag
Check out vor Zeit & Tag: Flexibel beliebiger Tag

Übersicht der Buchung

ab 46,21 €
Anreise
Abreise
Gäste
Ausverkauft - nicht verfügbar

Hilfe

Wie buche ich einen Unterkunft?


Über uns zu buchen ist sehr einfach. Sie müssen nur in der Unterkunft Seite in. Wählen Sie die gewünschten Daten dort bleiben interessiert sind zu gehen. Anschließend wählen Sie die Option, die Art von Zimmer Sie wollen.

 

 
Wenn Sie alle diese Optionen ausgewählt haben, auf der rechten Seite, werden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Buchung mit allen Informationen über die Unterkunft zu sehen, mit ihren Preisen. Auch wird die Anzahlung Sie zu zahlen haben dort angezeigt werden. Jetzt musst du nur noch auf den orangenen Button "JETZT BUCHEN" klicken und es wird sich eine weitere Seite öffnen, um Ihre persönlichen Daten einzugeben. Wenn Sie buchen müssen Sie nur die kleine Anzahlung zu leisten.
 
Sobald der Host wurde von Ihnen ausgewählt und eine Anzahlung bei der Buchung bezahlt wurde, wird der Host bestätigen die Verfügbarkeit der Dienste erforderlich ist und verarbeiten Ihre Buchung zu diesem Zeitpunkt erhalten Sie eine zweite E-Mail mit der Bestätigung über Ihren Platz.
Was sind die Vorteile, wenn ich durch Gomfy buche?

Beste-Preis-Garantie: 100%ige Garantie, dass Du den niedrigsten Preis zahlen wirst. Wir bieten dir den niedrigsten Kurspreis. Unser Service ist kostenlos. Wir erheben keine Buchungsgebühr.

Vertauen & Sicherheit: Wir sind ein Marktplatz, der Zusammenarbeit und Vertrauen fördert. Aus diesem Grund haben wir die besten Kurs-Tools und den besten Service entwickelt, um Dir zu helfen und Dich zu unterstützen die richtige Entscheidung zu treffen. Finde Beurteilungen von Sprachschülern, Unterkunftsbewertungen, ,... Erfahre mehr

Kundenbetreunung: Immer wenn Du Hilfe benötigst, kannst Du unseren Kundenservice anrufen, egal ob Du ein Gastgeber, eine Schule, ein Gast oder Sprachschüler bist. Vor, während oder nach dem Kurs, wir sind für Dich da. Du kannst unsere erfahrenen und freundlichen Mitarbeiter immer kontaktieren. Wir sind immer nur einen Klick von Dir entfernt, per Email, Telefon, Skype oder sogar in unserem Live-Chat!

Deine 100%ige Buchungssicherheit: Es ist sehr unwahrscheinlich, dass etwas schief geht bei deiner Buchung, wenn diese bereits durch die Unterkunft bestätigt wurde. Wenn es wirklich einmal passieren sollte, dass du keinen Platz in deiner ausgewählten Unterkunft bekommst, dann sind wir so fair und schreiben dir deine Anzahlung auf deinem Konto gut und finden eine andere mögliche Alternative für dich.

Wir erfahre ich die Verfügbarkeiten?

Du kannst die Verfügbarkeiten unterhalb jedem Preis auf jeder Seite für die Unterkunft einsehen. Wenn Du eine Buchungsanfrage sendest und Dein Platz nicht verfügbar sein sollte, bekommst Du Deine geleistete Anzahlung zu 100% erstattet.

top

Double Room in shared house, East London easy commute (SHORT TERM)

Back to search - Student House - London, United Kingdom
  • Double Room in shared house, East London easy commute (SHORT TERM)
  • Double Room in shared house, East London easy commute (SHORT TERM)
  • Double Room in shared house, East London easy commute (SHORT TERM)
  • Double Room in shared house, East London easy commute (SHORT TERM)
  • Double Room in shared house, East London easy commute (SHORT TERM)
  • Double Room in shared house, East London easy commute (SHORT TERM)
Double Room in a shared house available for one month (or less) from August 3rd. (not available for couples). The room is small but very clean and functional. There is a desk and shelves as well a a built in wardrobe and additional storage space just outside the room.

Quiet house with a big kitchen with all the utilities, big garden, one big bathroom and one small toilet. All tenants are working professionals.
Free Wi-fi available. Bills included.

Very good location, the house is situated in a calm, safe area, 5 min walk to Regents canal and Mile End park, and just 10 min walk to Mile End station and 5min to Limehouse station (Central Line or DLR). Just two stops from Bank.

Close to us we have Canary Warf, Westfield Shopping Centre, Shoreditch and Brick lane.

We have a cat that sp... Show more

Double Room with shared bathroom

Room type: Double Room
Bathroom type: Shared bathroom
Minimum number of nights: 20 nights
Maximum number of nights: 30 nights
Guest per room: 1
Conditions: Can be booked on individual bases
Room size: 7x4 sqm
Room Facilities: Electricy and water - extra charge, Internet Access, Wardrobe, Wireless (WIFI) Internet, Work Desk

Availability

Unavailable date
Available date

Map

Facilities

Central location
Close to local amenities
Cooking facilities
Deposit requiered upon arrival
Electricity and water - extra charge
Garden
Hob/Oven and Extractor
Internet access
Iron
Keys given on arrival
Kitchen
Open plan kitchen
Public transport near
Refrigerator
Seating Area
Tea/Coffee Maker
Washing Machine
Wireless (WIFI) Internet

House details and policies

Minimum age of the guest the accommodation accepts: 30
Languages: English, Italian, Portuguese, Spanish
Smoking policy: Allowed in the accommodation
Pets on the premises of the property: Yes
Distance from city center: 5 minutes in public transport
Distance from nearest public transport: 5 minutes walking
Check in after time & day: Flexible Any day
Check out before time & day: Flexible Any day

Booking Summary

From €44.61
Arrival
Departure
Guests
Sold out - Unavailable

Help

How do I book an accommodation?

 
Booking with us is really easy. You just have to go to the accommodation page you are interested in. Select the dates you wish to stay there. Afterwards, you select the option of the type of room you want.

Once you have selected all these options, on your right hand side, you are going to see a summary of your reservation with all the information about the accommodation, with its prices. Also, the deposit you have to pay will be displayed there. You just have to press the Orange Button that says BOOK NOW and this will take you to another page to enter your personal details. When you are booking you only have to pay the little deposit.

Once the host has been chosen by you and a deposit has been paid upon booking, the  host will confirm the availability of the services required and process your booking, at that time you receive a second e-mail with confirmation of your place.

What are the benefits of booking through Gomfy?

Best price guaranteed: 100% guaranteed  that you pay the lowest price. Besides, our service is free. We do not charge for any booking fees.

Trust & Safety: We are a marketplace that promotes trust and collaboration. This is the reason why we have built the best ever class tools and services to surely assist and hone you into making the right decisions. Find students' reviews, host references, reviews, ... learn more

Customer Support: If you ever need assistance, you will always be able to call our customer support whether you are a host or a guest. You can easily contact our experienced and friendly consultants. We are always a click away from e-mail, phone call, skype or even live chat!

Your booking 100% confirmed: It is very unlikely that something goes wrong with your booking once confirmed by the host. In fact we are so confident, that if you do not achieve a place for a room at the selected host, we will credit your account with your full deposit and find another possible alternative for you.

How do I know if a place is available?

 You can find the availability status underneath each price on the host page. Nevertheless, if you submit a reservation request and your place is not available, the deposit paid will be 100% refunded.

top