Polanco Mex City Luxus durch den Park

Back to search - Wohnung - Mexiko-Stadt , Mexiko
  • Polanco Mex City Luxus durch den Park
  • Polanco Mex City Luxus durch den Park
  • Polanco Mex City Luxus durch den Park
  • Polanco Mex City Luxus durch den Park
  • Polanco Mex City Luxus durch den Park
  • Polanco Mex City Luxus durch den Park
  • Polanco Mex City Luxus durch den Park
  • Polanco Mex City Luxus durch den Park
  • Polanco Mex City Luxus durch den Park
  • Polanco Mex City Luxus durch den Park
  • Polanco Mex City Luxus durch den Park
  • Polanco Mex City Luxus durch den Park
  • Polanco Mex City Luxus durch den Park
  • Polanco Mex City Luxus durch den Park
  • Polanco Mex City Luxus durch den Park
  • Polanco Mex City Luxus durch den Park
  • Polanco Mex City Luxus durch den Park
Diese atemberaubende 820sqf Designer 1 Bett + Studio-Apartment mit Hotelservice befindet sich im zweiten Stock eines modernen Gebäudes sechs Geschichte. Der Doorman öffnet die Tür für Sie in die schöne Carrere Marmor-Lobby führt zu dem Aufzug, der geöffnet wird direkt in Ihre Wohnung. Genommen Sie werden durch die stilvolle und dennoch gemütlich aussehen dieser Eigenschaft mit schönen Holzböden und dekoriert in den Farben grau und anthrazit, akzentuiert mit verschiedenen Arten von Möbeln aus Holz "Restauration Weg". Eigene Design, Spiegel, Teppiche und Accessoires vervollständigen den Look. Die Marmor Küche ist sonnig und verfügt über eine Edelstahl-Ofen, Herd und großem Kühlschrank. Es hat alles was Sie brauchen, um volle Mahlzeiten zu kochen, wenn Sie dies wünschten. Gi... Show more

Ganze Wohnung mit geteiltes badezimmer

Zimmertyp: Ganze Wohnung
Num. of bathrooms: 2
Mindestanzahl der Nächte: 27 nights
Höchstanzahl der Nächte: 330 nights
Gäste pro Zimmer: 4
Größe des Zimmers: 85 sqm

Verfügbarkeit

Nicht-verfügbare Daten
Verfügbare Daten

Karte

Einrichtungen

Aufzug
Concierge
Parkplätze
Wheelchair
Washer/Dryer
Bügeleisen
Ironing board
Bettwäsche
Kabel TV
Stereo
CD-Spieler
Telefon
Cell phone
Internetzugang
Internet-WIFI
Kochfeld / Backofen und Dunstabzug
Mikrowelle
Stove
Kaffeemachine
Espresso machine
Kühlschrank
Freezer
Gas
Fan / extractor
Kitchen utensils provided
Balkon
Shower
Children
City view
Smoking allowed outside

Hausdetails und Vorschriften

Mindestalter der Gäste das die Unterkunft akzeptiert: keine Altersgrenze
Raucher Richtlinien: Nicht erlaubt in der Unterkunft
Haustiere auf dem Gelände des Anwesens.: Nein
Entfernung zum Stadtzentrum: 0 Km
Entfernung zum nächsten öffentlichen Verkehrsmittel: 0 Km
Check in nach Zeit & Tag: 14:00
Check out vor Zeit & Tag: 11:00
Guarantee deposit: 270,83 €

Übersicht der Buchung

ab 106,26 €
Anreise
Abreise
Gäste
Es sind Plätze verfügbar

Hilfe

Wie buche ich einen Unterkunft?


Über uns zu buchen ist sehr einfach. Sie müssen nur in der Unterkunft Seite in. Wählen Sie die gewünschten Daten dort bleiben interessiert sind zu gehen. Anschließend wählen Sie die Option, die Art von Zimmer Sie wollen.

 

 
Wenn Sie alle diese Optionen ausgewählt haben, auf der rechten Seite, werden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Buchung mit allen Informationen über die Unterkunft zu sehen, mit ihren Preisen. Auch wird die Anzahlung Sie zu zahlen haben dort angezeigt werden. Jetzt musst du nur noch auf den orangenen Button "JETZT BUCHEN" klicken und es wird sich eine weitere Seite öffnen, um Ihre persönlichen Daten einzugeben. Wenn Sie buchen müssen Sie nur die kleine Anzahlung zu leisten.
 
Sobald der Host wurde von Ihnen ausgewählt und eine Anzahlung bei der Buchung bezahlt wurde, wird der Host bestätigen die Verfügbarkeit der Dienste erforderlich ist und verarbeiten Ihre Buchung zu diesem Zeitpunkt erhalten Sie eine zweite E-Mail mit der Bestätigung über Ihren Platz.
Was sind die Vorteile, wenn ich durch Gomfy buche?

Beste-Preis-Garantie: 100%ige Garantie, dass Du den niedrigsten Preis zahlen wirst. Wir bieten dir den niedrigsten Kurspreis. Unser Service ist kostenlos. Wir erheben keine Buchungsgebühr.

Vertauen & Sicherheit: Wir sind ein Marktplatz, der Zusammenarbeit und Vertrauen fördert. Aus diesem Grund haben wir die besten Kurs-Tools und den besten Service entwickelt, um Dir zu helfen und Dich zu unterstützen die richtige Entscheidung zu treffen. Finde Beurteilungen von Sprachschülern, Unterkunftsbewertungen, ,... Erfahre mehr

Kundenbetreunung: Immer wenn Du Hilfe benötigst, kannst Du unseren Kundenservice anrufen, egal ob Du ein Gastgeber, eine Schule, ein Gast oder Sprachschüler bist. Vor, während oder nach dem Kurs, wir sind für Dich da. Du kannst unsere erfahrenen und freundlichen Mitarbeiter immer kontaktieren. Wir sind immer nur einen Klick von Dir entfernt, per Email, Telefon, Skype oder sogar in unserem Live-Chat!

Deine 100%ige Buchungssicherheit: Es ist sehr unwahrscheinlich, dass etwas schief geht bei deiner Buchung, wenn diese bereits durch die Unterkunft bestätigt wurde. Wenn es wirklich einmal passieren sollte, dass du keinen Platz in deiner ausgewählten Unterkunft bekommst, dann sind wir so fair und schreiben dir deine Anzahlung auf deinem Konto gut und finden eine andere mögliche Alternative für dich.

Wir erfahre ich die Verfügbarkeiten?

Du kannst die Verfügbarkeiten unterhalb jedem Preis auf jeder Seite für die Unterkunft einsehen. Wenn Du eine Buchungsanfrage sendest und Dein Platz nicht verfügbar sein sollte, bekommst Du Deine geleistete Anzahlung zu 100% erstattet.

top

Polanco Mex City Luxury by the Park

Back to search - Apartment - Mexico City, Mexico
  • Polanco Mex City Luxury by the Park
  • Polanco Mex City Luxury by the Park
  • Polanco Mex City Luxury by the Park
  • Polanco Mex City Luxury by the Park
  • Polanco Mex City Luxury by the Park
  • Polanco Mex City Luxury by the Park
  • Polanco Mex City Luxury by the Park
  • Polanco Mex City Luxury by the Park
  • Polanco Mex City Luxury by the Park
  • Polanco Mex City Luxury by the Park
  • Polanco Mex City Luxury by the Park
  • Polanco Mex City Luxury by the Park
  • Polanco Mex City Luxury by the Park
  • Polanco Mex City Luxury by the Park
  • Polanco Mex City Luxury by the Park
  • Polanco Mex City Luxury by the Park
  • Polanco Mex City Luxury by the Park
This stunning 820sqf designer 1 bed + studio apartment with hotel services is located in the second floor of a six story modern building. The doorman will open the door for you into the beautiful Carrere marble lobby leading to the elevator that will open directly into your apartment. Be taken away by the stylish yet cozy look of this property boasting beautiful hardwood floors and decorated in shades of gray and charcoal, accented with different kinds of wooden “restoration” style furniture. Custom artwork, mirrors, carpets and accessories complete the look. The marble kitchen is sunny and features a stainless oven, stove and full size fridge. It has everything you need to cook full meals if you wished to. There is an en-suite washer and dryer. The spacious living/dinning area feature... Show more

Entire Place with shared bathroom

Room type: Entire Place
Num. of bathrooms: 2
Minimum number of nights: 27 nights
Maximum number of nights: 330 nights
Guest per room: 4
Room size: 85 sqm

Availability

Unavailable date
Available date

Map

Facilities

Elevator
Concierge
Car parking
Wheelchair
Washer/Dryer
Iron
Ironing board
Bed linen
Cable TV
Stereo
CD Player
Phone
Cell phone
Internet access
Wireless (WIFI) Internet
Hob/Oven and Extractor
Microwave
Stove
Tea/Coffee Maker
Espresso machine
Refrigerator
Freezer
Gas
Fan / extractor
Kitchen utensils provided
Balcony
Shower
Children
City view
Smoking allowed outside

House details and policies

Minimum age of the guest the accommodation accepts: No Age limit
Smoking policy: not allowed in the accommodation
Pets on the premises of the property: No
Distance from city center: 0 Km
Distance from nearest public transport: 0 Km
Check in after time & day: 14:00
Check out before time & day: 11:00
Guarantee deposit: €272.83

Booking Summary

From €107.04
Arrival
Departure
Guests
There are places available

Help

How do I book an accommodation?

 
Booking with us is really easy. You just have to go to the accommodation page you are interested in. Select the dates you wish to stay there. Afterwards, you select the option of the type of room you want.

Once you have selected all these options, on your right hand side, you are going to see a summary of your reservation with all the information about the accommodation, with its prices. Also, the deposit you have to pay will be displayed there. You just have to press the Orange Button that says BOOK NOW and this will take you to another page to enter your personal details. When you are booking you only have to pay the little deposit.

Once the host has been chosen by you and a deposit has been paid upon booking, the  host will confirm the availability of the services required and process your booking, at that time you receive a second e-mail with confirmation of your place.

What are the benefits of booking through Gomfy?

Best price guaranteed: 100% guaranteed  that you pay the lowest price. Besides, our service is free. We do not charge for any booking fees.

Trust & Safety: We are a marketplace that promotes trust and collaboration. This is the reason why we have built the best ever class tools and services to surely assist and hone you into making the right decisions. Find students' reviews, host references, reviews, ... learn more

Customer Support: If you ever need assistance, you will always be able to call our customer support whether you are a host or a guest. You can easily contact our experienced and friendly consultants. We are always a click away from e-mail, phone call, skype or even live chat!

Your booking 100% confirmed: It is very unlikely that something goes wrong with your booking once confirmed by the host. In fact we are so confident, that if you do not achieve a place for a room at the selected host, we will credit your account with your full deposit and find another possible alternative for you.

How do I know if a place is available?

 You can find the availability status underneath each price on the host page. Nevertheless, if you submit a reservation request and your place is not available, the deposit paid will be 100% refunded.

top